Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. September 2010

Kletterausflug an den Garadsee - ARCO

Heuer führten wir wieder einen Kletterausflug an den Gardasee nach Arco durch. Die Jungen + ein Junggebliebener :):):) waren schon am Samstag angereist und verbrachten bereits vier aktive Tage am Fels. Am Donnerstag kam die zweite Gruppe nach und trafen sich im Sektor "Belvedere" um gleich gemeinsam zu klettern. Wir waren gemütlich in zwei Hütten am Ledro-See untergebracht. Zum Glück, möchte man fast sagen, denn aufgrund der feuchten Niederschläge konnten wir es uns in der dortigen Sauna gut gehen lassen. Am Abend gab`s natürlich Pizza und leckeren Rotwein aus der Region. Die nächsten Tage waren gekennzeichnet mit Regen, Klettern gut geschützt unter Überhängen, Bergrettungstechnik üben, Einkaufen gehen :):):) und einige Longdrinks in der "Il gato nero" Bar!!! Am Heimfahrtag war dann doch noch traumhaftes Sonnenwetter und Thomas und Klaus ließen es sich nicht nehmen, diesen Tag zum kletterten an den Sonnenplatten zu nutzen.
 
 
 

 














 
 














 
 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen