Jenny`s Promotionsfeier

Zu großer Ehre gelangten wir, als uns Jenny zu ihrer Promotionsfeier nach Wien einlud. Dieses Wochenende war es dann so weit und zu viert machten wir uns auf den Weg in die Bundeshauptstadt. Am Vortag war der große Moment für Jenny, wo sie an der Universität ihr offizielles Dokument überreicht bekam. Voller Ehrfurcht durften auch wir dieses Schreiben dann in Händen halten. Wir trafen uns dann mit allen weiteren Gratulanten in einem gemütlichen Innenstadt-Lokal. Dort wurde herrliches Finger-Food serviert und bei gutem Bier und Wein breitete sich eine gemütliche Stimmung aus. Nach einer kurzen offiziellen Ansprache durften wir Jenny ihre Geschenke überreichen. Zirben für die Erstversorgung ihrer Patienten, Orangenlikör für sich selbst und einen Eispickel (eingepackt in einem meisterhaft gestalteten "Alpin-Lehrbuch" aus Holz !!!!!! - angefertigt von unserem Ortsstellenleiter Klaus Jäger) - für ihre weitere Alpin-Medizin-Ausbildung.
Als sich auch unsere geschlossene Gesellschaft aufzulösen begann wurde die Feierlichkeit noch im engsten Kreis in der "LOKO-Bar" fortgeführt! Als auch diese zusperrte setzten wir wohl oder übel in unser Nachtquartier über. Am Morgen gab`s noch ein gemütliches gemeinsames Frühstück ehe wir gegen Mittag wieder die Heimreise in unsere Bergwelt antraten. Nochmals vielen herzlichen Dank, Jenny, für Deine Einladung. Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!!!!


Den ganzen Abend herrliches Essen!!!!

...und eine suße Nachspeiße!!!!
 
Gewichtiges Lehrbuch...


...mit technischem Inhalt!!


Kann man auch für eine eventuelle Notoperation anwenden.

Herzliche Gratulation!!!!

Der Tag danach:):):):):)

Promotionsurkunde


 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lärchkogelsteig (Grimming)

Winterbesteigung Grimming