Jahreshauptversammlung und Neuwahlen

Am 07.01.2017 fand unsere Jahreshauptversammlung wieder bei unserem Kameraden Michael statt. Neben den Berichten der einzelnen Ausschussmitglieder an die versammelte Mannschaft wurden aufgrund der abgelaufenen fünfjährigen Periode auch Neuwahlen abgehalten. Als Ortsstellenleiter wurde wieder Klaus Jäger bestätigt, seine Stellvertreter sind Gössler Christoph und Gössler Kevin, Einsatzleiter Peer Christoph und Kassier Peer Matthias. Die weiteren Positionen blieben unverändert und mit Maier Daniel können wir einen "neuen" Verantwortungsträger im Vorstand begrüßen.
Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Kreutzer Michael und der Obmann Klaus Jäger geehrt und das wie alljährlich herrlich-schmackhafte Bratl vom Michael setzte der gelungenen Versammlung wieder die Krone auf!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lärchkogelsteig (Grimming)

Winterbesteigung Grimming