Jahreshauptversammlung

Am 02.02. wurde zur Jahreshauptversammlung geladen, um allen Kameraden/innen über das vergangenen Jahr zu berichten. Wir durften auch unseren Hr Bürgermeister Manfred Ritzinger in unserer Runde begrüßen, welcher interessiert den Berichten der Vorstandsmitglieder lauschte. Als Höhepunkt des vergangenen Jahres durfte der Ankauf unseres Einsatzfahrzeuges und der bis dato schon mehrmalige Echtbetrieb bezeichnet werden. Großer Dank wurde dabei  der Marktgemeinde Bad Mitterndorf für die finanzielle Unterstützung zum Ankauf des Quads ausgesprochen. Auch unser Kassier konnte ob des Ankaufes eine positive Bilanz ziehen und somit stand einer Entlastung des Kassiers und dem gesamten Vorstand nichts mehr im Wege. Natürlich gab`s nach der anstrengenden Sitzung wieder das berühmte und hervorragende Bratl vom Michael und gut gestärkt wurde mit einigen Bildern über das abgelaufene Jahre Rückblick gehalten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lärchkogelsteig (Grimming)

Winterbesteigung Grimming