Oktoberfestübung - Orientierung und Navigation

Dieses Wochenende genossen wir unsere jährliche Oktoberfestübung auf der Interhüttenalm.
Die Übung stand ganz im Zeichen der Orientierung und Navigation. Über unsere Koordinaten gelangten wir zur Grubsteineishöhle. Die Höhle war für uns sehr beeindruckend und wir freuten uns über die schöne Herbstkulisse. Später machten wir die Hütte winterfest und haben den Abend bei bestem Gegrilltem und weiteren kulinarischen Nachspeisen ausklingen lassen. Früh morgens bestaunten einige von uns noch einen wunderschönen Sonnenaufgang am Almkogel. Nach einigen erforderlichen Arbeiten machten wir uns schließlich auf den Weg zurück ins Tal. Eine gelungene Übung!
























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lärchkogelsteig (Grimming)

Winterbesteigung Grimming