Sommerfest in der Gnanitz

Anfang August veranstalteten wir wieder unser Sommerfest auf der Sölkner-Ranch in der Gnanitzalm. Nach anfänglichem Regen kam aber dann doch die Sonne - und mit dieser auch unsere Gäste! In der Folge wurde es wieder ein lustiges und schönes Fest mit viel guter Laune, Lachen, Spaß beim Kistenklettern, traumhaft gegrilltes Essen und perfekten Kuchen.
Vielen Dank an die zahlreichen helfenden Hände, den Damen für das traumhafte Kuchenbuffett und an alle Kameraden/innen für ihren vorbildhaften Einsatz:):):)
 
Es kann losgehen!!!!!
 
Sehr gute Grillsachen...


....und die besten Grillmeister ever!!!!!


....und die besten Gäste!!:):):)


Spaß beim Kistenklettern



"Oane geht no!"


Alles auf die Seite!


Die Gewinner des Kistenkletterns!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lärchkogelsteig (Grimming)

Winterbesteigung Grimming