Oimgeher

Nachdem dieses Wochenende unser Sommerfest gewesen wäre (und wir dieses aus baustellentechnischen Gründen heuer nicht durchgeführt haben) UND unser Felix - bevor er uns für ein Auslandssemester in den hohen Norden verlässt - noch einmal eine gemeinsame Tour unternehmen wollte, haben wir uns für einen Oimgeher (Übersetzung: Almwanderung über das Tauplitzalm-Plateau:):):) entschieden. Außerdem hat es uns auch gefallen, einmal eine Tour zu unternehmen, wo keine Seiltechnik, Orientierung oder sonstige technische Schwierigkeiten zu meistern sind!!
Kurz gesagt: Auffahrt mit dem Sessellift, Brunchen beim Herbert; kurze Rast in der Grazerhütte; Mittagessen Trawenghütte; Abkühlung, Kaffeepause und Kuchen beim Schwarzsee, Jause in der Leistalm; Rast Interhüttenalm; Abendessen bzw Mitternachsburger beim Sommernachtsfest Moser und zum Abschluß frühmorgendliche Eierspeiße am Dorfplatz.
Eine kameradschaftliche, lustige und herrliche Rundtour in unserem traumhaften Einsatzgebiet!!!!
 
Brunchen im Naturfreundehaus

Weiter geht`s!!

Ah ja - ein Gipfel war auch dabei:):):)

Abkühlung im Schwarzsee


Trophäenschau??????

Kaffee und Kuchenpause - mmmmhhhh!!!!!!

Interessante Halbhöhle

Schöne Aussicht

Bei uns dahoam!!!!!!

Ach ja - geraucht haben wir auch viel zu viel:)

Lustig war`s!!!

So schön bei uns!!!!

Griaß` di auf der Leistalm!!

Unsere Hütte war dieses Wochenende schon besetzt!

Warten auf`s Taxi

Endlich wieder war zum Essen!!!

Jahaaaa - Nachspeiße

Erste Ermüdungserscheinungen

- da braucht man wieder eine Stärkung:):):)

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lärchkogelsteig (Grimming)

Winterbesteigung Grimming