Abenteuertag für Kinder

Ausgehend von der Gemeinde Bad Mitterndorf/Tauplitz haben wir uns wieder entschlossen, an der "Sommergaudi" mitzumachen. In diesem Ferienprogramm können die jeweils angemeldeten Kinder an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Und so einen Tag haben wir am 25.07. abgehalten: eine Seilbahn über unseren Wasserfall mit anschließendem Würstelgrillen.
Jeweils acht Kinder waren sowohl am Vormittag wie auch am Nachmittag "zu bändigen". Die Kids waren aufgeregt und voller Vorfreude. Nach der ersten Abfahrt war die Scheu vorbei und so ging es Auf und Ab bis wir sagen mussten: "So. Jetzt ist die Seilbahn vorbei. Wir müssen zum Feuer wandern, damit wir noch das Würstelgrillen machen können (...sonst sind wir um Mitternacht noch immer am Seilbahnfahren!!):):):):)
Es freute uns sehr, den Kinder, wie schon letztes Jahr, einen abenteuerlichen Tag draußen am Wasser, im Wald und beim Feuer, vor allem mit Seilen, Karabinern und viel Spaß vermittelt haben zu können!!!! Bis zum nächsten Jahr:):)




Erster Eindruck:):)

Los geht's!!!!

"Wir haben Spaß!!!"

Natürlich eine gesunde Jause!

:):):)

Hunger



Ab und zu....

....durften auch wir mitfahren:):)

Da ist richtig was los!!!

"So schaut`s aus!!!"

Herrliches Camp

Ausstiegstelle

Hoch überm Wasserfall

Glücksplatz

Auch unsere Kleinsten sind schon dabei!!!!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lärchkogelsteig (Grimming)

Winterbesteigung Grimming