70er Feier unseres Kameraden

Unser Kamerad Vasold Max feierte Anfang April seinen 70sten Geburtstag und zu einer gemeinsamen Feier lud er uns in die Pfannerhütte ein. Mario hatte dafür extra seinen Küchenherd angeheizt - herzlichen Dank dafür!!!
Um 18:00 Uhr trafen wir uns bei herrlichem Sonnenschein vor der Hütte (diesmal schon ohne Schnee :):):) um unseren Max gebührend zu feiern. Er ist "erst" seit 1979 bei der Bergrettung - und das ist ein kleines Kuriosum - mehr als zehn Jahre zuvor (seit ca 1967) war er schon für, mit und in der Bergrettung Tauplitz bei Übungen, Schulungen und Einsätzen dabei. Er war jedoch nicht offiziell in der Landesleitung angemeldet. Anschließend war er langjähriger Funkwart und Ortsstellenleiterstellvertreter in der Ortsstelle und als Landesfunkwartstellvertreter mitbestimmend beim Aufbau der KAT-Schiene für den Funkverkehr der Bergrettung im Land Steiermark. Nach einer gelungenen Hüftoperation wird er in nächster Zeit vermehrt mit seinen Enkeln Bergwandern und Schifahren und natürlich auch uns, wie bisher, tatkräftig unterstützen.
Es wurde eine gemütliche Feier bei sehr gutem Essen, Wein und ein, zwei Schnapserln, um unseren Jubilar hochleben zu lassen!

Unser Jubilar!!!



Hoppla!!!!! - zum Glück nur Holz; alles ganz geblieben und kein Matzen:):):)






Bei manchen hat die Feier ein bißchen länger gedauert:):):)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lärchkogelsteig (Grimming)

Winterbesteigung Grimming