Übungstag und Tauplitzer Countryfest

Zuerst trafen wir uns zu einem Übungstag. Wir stiegen zur Bergerwand auf und übten wieder verschiedene Basics durch (Standplatz, Abseilen, Flaschenzüge, Seilverlängerung, etc). Am Nachmittag rückten wir dann zum Besuch des Countryfestes am Kulmgelände aus. Wir hatten auch zwei Mannschaften (je vier Mann/Frau) zum Bullridingbewerb angemeldet. Eine tolle Veranstaltung der Feuerwehr Klachau. Wir konnten dann sogar den Sieg in der Gruppenwertung erreichen und den Bullen nach Hause bringen. Und auch in der Einzelwertung waren wir super: Berger Michael hat gewonnen und auch Steffi Maier hat als beste Frau gewonnen. Dies wurde im Festzelt natürlich auch entsprechend gefeiert. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lärchkogelsteig (Grimming)

Winterbesteigung Grimming